Gut in die 2. Hälfte der Ausstellungssaison gestartet

An der Klubschau der Holländer-Kaninchen stellte Vreni Kunz die Farbenschlagsiegerin bei den Havanna. Hansruedi Kunz gehörte der Sigerstamm mit den Japanfarbigen.

Bei der Klubschau der Französisch Widder war Andreas Stöckli sehr erfolgreich. Er gewann mit seinen Tieren Sieger der Kollektionen und zu gleich die Rassensiegerin.

An der Sie oder Er Ausstellung in Nebikon stellte Hans Eigensatz bei den Mittelrassen das Siegertier mit den Weisswienern.

Die Nationale Taubenausstellung war in Giubiasco im Tessin. Da waren unsere Züchter sehr erfolgreich.
Kunz Vreni: 97P. mit Wiggertaler Farbenschwanz
Kunz Hansruedi: 97 P. mit Bernerlerche und Süddeutschen Mönchen
Müller Moritz: 97 P. mit Eistauben
ZG Bucher: 97 P. mit Kölner Tümmler

An der schweizerischen Jungzücherausstellung in Lenzburg erreichte Annalena Kunz mit ihren indischen Pfautauben den 2. Rang.

Allen Züchtern herzliche Gratulation und macht weiter so.